Sie sind hier: Startseite > Leistungen > EDV-Lösungen 

Sind meine Daten bei Schulte und Partner sicher?

Wie beim IT-Konzept bereits ausgeführt, können Daten in unserem Büro nicht verloren gehen, da sie hier gar nicht vorgehalten werden. Die Datenspeicherung in Nürnberg ist als extrem aufwendig und menschenmöglich sicher zu bezeichnen.

Auf die Einhaltung aller denkbaren Datenschutzbestimmungen kann man sich extrem verlassen.

Da auch der gesamte Email-Verkehr über den Email-Server bei der DATEV abgewickelt wird, sind auch hier mehrere Firewalls installiert. Bei uns ist es in den vergangenen Jahren niemals zu einem Viren- oder Trojanerproblem gekommen. Entsprechend infizierte Emails werden durch den hohen Sicherheitsstandard der DATEV rechtzeitig ausgefiltert und entschärft.

Angenehme Folge ist auch die Tatsache, dass es in unserem Büro kein Spam-Problem gibt.