Sie sind hier: Startseite > Leistungen > Steuerberatung 

Wie sieht es mit Branchenkenntnissen aus?

Während der zum Teil schon langjährigen beruflichen Tätigkeit von Mitarbeitern und Kanzleiführung haben sich fundierte Branchenkenntnisse für viele Branchen entwickeln können. Dieses Wissen ist für die Auswertung und Deutung einer BWA von großem Nutzen und großer Bedeutung und wird dem Mandanten zur Verfügung gestellt.

Eine absolute Selbstverständlichkeit: es werden niemals konkrete Informationen weitergegeben, die Rückschlüsse auf die Quelle zulassen würden!

Aber auch branchenübergreifende Lösungen werden vermittelt, da Problemstellungen in unterschiedlichen Branchen von ganz unterschiedlicher Relevanz sind. So kann ein Problem, dass für einen Mandanten in der Branche A plötzlich auftaucht und nach einer Lösung sucht, in der Branche B nahezu Tagesgeschäft sein und auf altbewährte weise erledigt werden. Hier entsprechende Querverbindungen herzustellen, sehen wir mit als unsere Aufgabe an.